WAS UNS WICHTIG IST!



… und warum unterscheiden wir uns von anderen Schulbuffet- Betreibern:


QUALITÄT & KONTROLLE:
Unsere Weckerln werden täglich von uns frisch gebacken.
Den Produkterfolg bestimmt vor allem die Topqualität unserer Lieferanten, welche strengen staatlichen Kontrollen unterliegen.
Die Befüllung erfolgt ausschließlich mit Putenwurst.

FRISCHE & VERPACKUNG:
Alle unsere Weckerln und Brote werden mit frischem Gemüse befüllt. Um die Frische zu gewährleisten, werden ausschließlich hochwertige gelöcherte und atmungsaktive Sandwichbeutel verwendet. (Qualitativer Frischevorteil zu billigerer Variante der Frischhaltefolie oder unverpackter Produkte!)

VIELFALT & ABWECHSLUNG:
Besondere Aufmerksamkeit liegt in die passende Abwechslung und Vielfalt unseres angebotenen Sortiments, da dies der Grundstein für eine ausgewogene Ernährung ist.
Auch auf vegane Ernährung wird Rücksicht genommen. Ein von SchülerInnen kreiertes Vital-Weckerl wird unter Berücksichtigung der veganen Ernährungsrichtlinien ebenso auf Wunsch angeboten.

ZUVERLÄSSIGKEIT & FLEXIBILITÄT:
Wird bei uns großgeschrieben. Egal ob vereinbarte Öffnungszeiten während der Schulzeit, Veranstaltungen oder Events. Ebenso Mitarbeit an Schul-Projekten ist kein Problem für uns.

HYGIENE & KOMPETENZ:
Lebensmittelsicherheit und Hygiene sind uns Wichtig! Die Verwendung von Einweghandschuhen oder der erforderlichen Arbeitsbekleidung und Kopfbedeckung ist für unsere Mitarbeiter bindend.

SERVICE & EFFIZIENZ:
Geschulte und kompetente Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil eine Schulbuffets. Aufgrund der kurzen Pausen müssen die SchülerInnen schnell, korrekt und kompetent bedient werden. Auch das ist für uns kein Problem.

FREUNDLICHKEIT & SAUBERKEIT:
Unsere Mitarbeiter werden gesondert bezüglich Freundlichkeit (vom Grüßen bis Bitte und Danke) unterwiesen. Großes Augenmerk wird von uns auf die Sauberkeit am Buffet gelegt, welche wiederum mit der Hygiene ‚Hand in Hand‘ geht.

TRANSPARENZ & KONTINUITÄT:
Die zur Verfügung Stellung von Sortimentlisten und der Aushang von Produktlisten mit Preisen ist bei uns Standard. Anpassungen erfolgen nur nach Rücksprache mit der Direktion und/oder dem Elternverein.

ERFOLG & VERTRAUEN:
Der Erfolg gibt uns Recht! Durch Rücksprache mit der Direktion, Elternverein, Schulärzte, und durch regelmäßige Umfragen unter den SchülerInnen können wir unter Berücksichtigung der gesunden Ernährung unser Portfolio an die gewünschten Bedürfnisse anpassen.
Eine Auszeichnung der österreichweiten Initiative „Unser Schulbuffet“ des Bundesministeriums bestätigt unsere Leistung.


Vergleichen Sie selbst mit dem bestehenden Buffet in Ihrer Schule!
" Premium Schulbuffet oder Diskounter? "
(Leistung, Qualität, Vielfalt, angemessene Preise, ...)
Entscheiden Sie mit, was für Ihre SchülerInnen wichtig ist!