ABBUCHUNGSABLAUF



Stacks Image 35
Die Abrechnung erfolgt per Abbuchungsauftrag/Einzugsermächtigung. Eine andere Zahlungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Um eine reibungslose Abwicklung zu ermöglichen, bitten wir Sie die Einziehungsermächtigung bei der Benutzerkontoanmeldung korrekt auszufüllen. (Bitte achten Sie auf die Richtigkeit von IBAN und BIC, sowie bei Abbuchung auf eine ausreichende Kontodeckung.)

Die Einziehung/Abbuchung erfolgt jeweils im Folgemonat (spätestens am 5. Schultag nach dem Beginn des neuen Menüplans) unter Berücksichtigung aller Abbestellungen aus dem Vormonat. 

Bankspesen für Rücklastschriften, welche auf Verschulden des Kunden zurückzuführen sind, trägt der Kunde. Wir bitten um Verständnis, dass anfallende Bankspesen inklusive Bearbeitungsgebühr (zum Beispiel aufgrund mangelnder Kontodeckung) in der Höhe von Euro 10,00 (unabhängig von der Höhe der Rechnungssumme) direkt an Sie weiterverrechnet werden. 

Alle an uns übermittelten Kunden-Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt! Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte unserer DATENSCHUTZERKLÄRUNG.

Sollten Sie noch spezielle Fragen zur Anmeldung, Abrechnung oder zum Ablauf haben, wenden Sie diese bitte direkt per Email office@buffetservice.at




weiter zu > Ablaufbeschreibung

Wir verwenden Cookies, um die Webseite Ihren Bedürfnissen anzupassen. Durch das Weitersurfen auf der Webseite erklären Sie sich mit der Anwendung von Cookies einverstanden. Cookie Hinweis